Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Seit heute ist das neue Buch von Laura-Marlene de Cordoba mit dem Titel "Hart und schonungslos - 6 Geschichten ohne Tabus" wie gewohnt zum Preis von 4,99 Euro als nicht DRM-geschütztes PDF bei Beam erhältlich.

Zum Inhalt:

Manche Menschen betrachten Sex als reines Mittel zur Reproduktion. Für andere ist er Vergnügen pur. Manchmal machen Menschen aus dieser zweiten Gruppe die körperliche Lust zum Lebensinhalt. Und mitunter trachten sie dann danach, ihre urgeigenen Grenzen immer weiter hinaus zu schieben sowie immer wieder auf's Neue zu erforschen. Von diesen Menschen handeln die sechs Geschichten in meinem Buch.

Der Vampir: Ein junges Mädchen entdeckt ihre Vorliebe für Nadelspiele und für Bloodsports.

Bürospiele: Ein ganz normaler Arbeitsplatz, nämlich ein Büro mit einem Mann und einer Frau. Und mit einem funkferngesteuertem Vibro-Ei.

Der neue Mitarbeiter: Der Job als männlicher Angestellter in einem Dominastudio ist wirklich nicht alltäglich. Doch was tut ein Mensch nicht alles, um der Arbeitslosigkeit zu entfliehen - vor allem dann, wenn in besagtem Studio auch Kundinnen verkehren?

Le château des femmes: Ein Schloss irgendwo in Frankreich. Bewohnt von reichen, dominanten Frauen, für die tabuloser Sex den Lebensinhalt darstellt. Und bewohnt von Toten. Genauer gesagt von Männern, die irgendwann einmal entführt worden sind und die nun offiziell als tot gelten, die zu Zofen umerzogen wurden.

Das Assessment Center: Drum prüfe, wer sich ewig bindet - ein Probearbeitsplatz dient zur Beurteilung der Fähigkeiten eines Bewerbers. Und dessen Arbeit ist von höchst pikanter Natur ...

Herrin: Ein Sklave, der seine heißgeliebte Herrin zu ehelichen wünscht. Die ist nicht abgeneigt, macht das aber von einer nicht unbeträchtlichen Gegenleistung abhängig.

Die Bücher findet ihr zum Einheitspreis von 4,99 Euro bei Beam. Selbstverständlich DRM-frei und durch das PDF-Format kompatibel zu fast allen eBook-Readern, Computern und Smartphones. Sinnlich und erotisch: Lesen einmal etwas anders ... ;)

 

Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben.

 klitoris schamlippen bdsm samen vagina procain pumpen natursekt nadeln figging zwangsentsamung prostata sperma kitzler fisting insemination muttermund dilatator hodensack laktation piercing keusch schwanger cervix infusion gynstuhl klistier katheter cuckold erektion abspritzen spekulum
JSN Dome template designed by JoomlaShine.com