Erotik-Rotlicht Webkatalog

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

couckold-beobachtet-ehefrau-fickt-anderen-mannAls Cuckold kannst Du Deine Ehefrau im Urlaub bei uns ohne Gummi fremdbesamen oder fremdschwängern lassen.

Fremdschwängerung und Fremdbesamung oder Zwangsbesamung auch vor laufender Videokamera des Ehemanns durch einen jüngeren potenten großschwänzigen Mann. Du kannst auswählen, von welchem Mann Deine Frau fremdbesamt oder fremdgeschwängert werden soll. Natürlich darfst Du dabei auch zusehen. Wir können, wenn Du willst, dabei ihre Augen mit einer Augenbinde abdecken. Eine AO-Besamung ist für alle sehr geil.

Viele unserer Pärchen, mit 30 bis 45 Jahren, sind immer geil, nass und devot. Teil des Spieles ist es dann oft, die Frau mit Augenbinde fickfertig unseren Besuchern vorzuführen oder auf den Gynstuhl weit geöffnet festzuschnallen. Sie weiss nicht, von wem sie gefickt, besamt oder fremdgeschwängert wird und erfährt es auch nie. Die Augenbinde wird ihr erst wieder abgenommen, wenn die dickschwänzigen Besucher mehrere ihrer Spermaladungen in ihr entleert und wieder gegangen sind ...

beobachtet-hotwife-ehefrau-fickt-mit-loverWillst Du Deine Frau endlich fremdschwängern lassen von einem potenten jungen Mann mit einem riesigem Schwanz, der eine Mega-Ladung Sperma in die große tiefe Pussy Deiner Frau hineinspritzt? Es ist geil, sie auf dem Riesenschwanz so aufgespießt auf dem Rücken liegen zu sehen und sie bei der Fremdbesamung, Fremdschwängerung oder  AO-Besamung schreien zu hören, wenn er seinen Samen durch den Muttermund tief in ihre Gebärmutter hineinpumpt und sie mit Sicherheit schwanger wird.

Natürlich kann ihr der Muttermund vorher durch uns mit Hegarstiften, Nelkenöl-Tampons oder Prostglandin-Zäpfchen professionell aufgeweitet und gedehnt werden, so dass das Sperma tief und weit durch die Cervix in ihre Gebärmutter hineinfließt, und sie dann bei der Fremdschwängerung auch mit Sicherheit schwanger wird.

Ist der Muttermund gut gedehnt, schaffen es unsere langschwänzigen Studio-Hengste sogar manchmal, mit ihrer prallen Eichel durch die Cervix bis in die Gebärmutter (Uterus) einzudringen und erst dort ihre riesige Ladung Ejakulat hineinzuspritzen. Hier tief drinnen bleibt der Samen dann für mehrere Tage frisch, um das Hotwife sicher zu befruchten und zu schwängern.

Die Frau sollte mindestens eine Woche vor der Fremdschwängerung beginnen, Himbeerblättertee zu trinken. Dadurch wird der Muttermund ebenfalls weich und weit, die Schwängerung wird dadurch wesentlich wahrscheinlicher.

Auch durch große Ladungen Sperma, welche mehrere Stunden in ihrer Pussy bleiben müssen, wird ihr Muttermund durch die enthaltenen Prostaglandine weit und öffnet sich für die Fremdschwängerung. Hierfür können natürlich gesammeltes, eingefrorenes (und wieder aufgetautes) Sperma oder Sperma-Zzäpfchen verwendet werden. Es ist zwar nicht mehr befruchtungsfähig, weicht jedoch die Cervix gut auf und öffnet den Cervixkanal. Am besten ist es, wenn es direkt vor den Muttermund mit einem Inseminationskatheter eingespritzt wird.

cuckold-beobachtet-hotwife-ehefrau-und-loverBei einer Fremdbesamung kann Deine Frau von einem oder auch von mehreren Männern nacheinander fremd besamt oder fremd geschwängert werden. Viele Männer wollen den sexy Body ihrer Ehefrau mit Anderen teilen und dazu gehört für die Meisten, dass bei einer AO-Besamung ordentlich Sperma in die Pussy ihrer Frau gepumpt wird, wenn sie kommt.

Den meisten Frauen merkt man es beim Vöglen an, dass sie viel geiler werden, wenn sie wissen, sie dürfen den riesigen hatrten Schwanz blank spüren und bekommen die ganze Ladung in sich ab, als wenn der Fremdbesamer ein enges geiles Latex Kondom trägt. Die meisten Männer macht der Gedanke total an, dass da nichts mehr zwischen den beiden ist und sie noch den ganzen Tag sein Sperma in sich herumträgt und es langsam aus der Pussy herausläuft oder durch den Muttermund in die Gebärmutter aufsteigt und sie schwängert.

Der Wahnsinn für einen Cuckold ist es, wenn seine Frau ihm beim Orgasmus in die Augen sieht, während ihr Fremdbesamer sie mit mächtigen Sperma-Schüben befüllt und dabei ihr Muttermund mit heftigen Kontraktionen gierig den weißen Samen in die Gebärmutter aufsaugt. Noch besser wird es nur, wenn der Fremdbesamer es schafft, dass sein Schwanz ihren engen Muttermund durchdringt und die ejakulerende, pochende, harte Eichel durch die Kontraktionen der Gebärmutter-Muskulatur komplett leergemolken wird.

Bei weitergehendem Interesse an diesem Thema ist ein Austausch mit anderen Besuchern auch in unserem Forum  möglich, dort können ebenfalls Kontakte geknüpft werden.

Männerschwänze : zum Fremdschwängern ist ein dicker langer Schwanz und ein weiter Muttermund richtig gut.

Hilfe Sie ist schwanger! Was tun? fremdschwanger, fremdschwängern, schwanger, fremd schwanger, fremd schwängern, fremdschwängern.de sie ist schwanger von einem anderen, schwanger kaffee, Himbeerblättertee
schwanger von der affäre, geliebte ist schwanger, schwanger von affäre, gelibte schwanger, schwanger was tun, geliebte und schwanger forum, forum geliebte wird schwanger freundin

Kommentare   

#17 fred 2017-10-18 12:04
mich wundert, dass es zu diesem Thema so wenige Interessenten gibt. Ich habe früher sehr gute Erfahrungen mit “Fremdschwänger ung“ gemacht.
Meine Frau war fast 30 Jahre jünger als ich und nach einem eigenen Sohn gerade einmal 22 Jahre alt, als ich sie das erste Mal fremd schwängern habe lassen. Eine ganze Woche lang hatte ich einen kleinen Bungalow an einem See gemietet gehabt, wohin ich junge Männer im Umkreis einer Sportakademie eingeladen habe.

Meine junge Frau wusste zuerst gar nicht, was das Vorhaben eigentlich war und zuerst musste ich ihre Schamgrenzen überwinden, als ich drei Burschen gleichzeitig auf sie gehetzt habe. Ich musste sie dabei festhalten, doch nach dem Zweiten schon hatte sie es schon verstanden gehabt, dass dass alles egal wäre. Ich habe ihr dann auch die Absicht der anonymen Schwängerung kundgetan. Das hat sie nach einer Schreckminute richtig geil gemacht.

Im Laufe dieser Woche ist sie zu einem richtigen “Nimmersatt“ geworden. Es hat sich herumgesprochen gehabt und zuweilen musste ich regelrecht Wartelisten führen. Es hat sehr gut funktioniert, denn daraus ist eine reizende Tochter entstanden, die heute schon fast 30 Jahre alt ist.
#16 fred 2017-08-18 02:17
meine Nichte, 25J., 178cm, 80kg, 75DD, blond, ist mit mir sehr verbunden und möchte es bleiben. Ihr Wunsch ist es wenigstens über drei Tage hinweg von mindestens drei starken Männern “abgefüllt“ zu werden. Ich würde sie zwar gut vorbereitet (Cervix geschmeidig) bringen, doch müsste sie zuerst einmal von den Männern niedergerungen (Walkürenkomple x) und fixiert werden, daß sie sehr hart genommen werden kann und mit geiler Hingabe das Sperma möglichst tief eingespritzt bekommt.

Sehr willkommen wäre ein Studio, welches diese Besamung beherbergt und organisiert. Zuschauer als Zeugen dieses Körper-Gebrauch es wären willkommen. Außerdem könnte eine dominante Dame mit harter Hand Regie führen und die Vulva, Cervix bis zum Uterus vorbereiten. Das alles könnte in der Art einer Unterweisung vorgeführt werden.

Sie soll sich dadurch voll bewusst in Demut hingeben und es als so eine Art Zwangsbesamung in Erinnerung behalten und trotzdem in exhibitionistis cher Lust sich in der Geilheit der Zuschauer bzw. der aktiven Besamer spiegeln können. Sie ist schon öfters vorgeführt worden.
#15 Peter 2017-07-13 10:21
Hallo Ihr da draußen!
Ich möchte sehr gern mein Sperma an Frauen geben die gerne schwanger werden möchten. Und Fremdbesamt werden möchten, ich habe schon einige Male positiv Frauen Besamt.
Ich bin 46 j und schlank sehr gut bestückt und immer glatt Rasiert. Bin 171 cm groß und 65 Kg.
Bin aus der Schweiz und leider nicht mobil, Fahre mit dem ÖV. Ich würde mich sehr freuen auf einige antworten von euch Frauen oder Paare.
Meine E-Mail Adresse, p_boner@gmx.ch
Lg Peter dermelker
#14 mikaros 2017-04-08 19:35
Hab dir ne eMail geschrieben !
#13 Gismo 2017-04-08 19:27
erzähle mehr zu dir
saftliebhaber@gmx.de
#12 mikaros 2017-04-08 19:22
Hallo Gismo,

wenn du noch jemand sucht, um deine Frau zu schwängern.... bin sehr potenter Mehrfachspritzer
mit sehr aktiven Spermien!

Grüsse Mikaros
#11 Gismo 2017-04-07 22:13
meine stute katja, ist nun 45j und es wird wieder zeit für sie, dass sie nochmal gedeckt wird.. ich bin dazu nicht fähig und auch sterilisiert
#10 Martin 2017-04-07 20:27
Ich bin neu hier, habe aber einige Erfahrung als Besamer/Fremdbe samer. Habe als Hausfreund die Dame des Hauses geschwängert und hätte durchaus Interesse, dies bei einem netten Paar wieder zu tun. Ich bin 45 Jahre jung, 196cm lang, 96 kg, tageslichtaugli ch und ganz ordentlich bestückt. Weiteres auf Anfrage. Freue mich auf Resonnanz :-)
#9 Cedric 2016-12-08 17:03
Hallo
Ich bin 39J, 1m87 gross, europäisch, braun Haar & Augen, Akademiker, athletisch, attraktiv, sportlich, potent, gesund und getestet, gepflegt
Suchst du / sucht ihr einen netten und potenten Mann um sie zu besteigen, zu besamen und zu schwängern?
Meldet euch bitte bei mir albatorspace@yahoo.fr
Ich lebe in der Schweiz und bin oft in Deutschland unterwegs
Gern komme ich zu euch wo und wann es euch passt
Liebe Grüsse
Cedric
0041-798478616
#8 Gismo 2016-08-09 09:21
meine Frau möchte wieder ein Kind bekommen.
ich komme als Erzeuger nicht in Frage, da sie mein Sperma nicht für würdig ansieht.
Sie möchte ein Kind von einem gestandenen Mann haben, der sehr gut bestückt ist und sie bei der Zeugung auch ordentlich fordert..gerne auch mehrmals.. sie träumt davon, das Sperma direkt durch den muttermund gespritzt zu bekommen.

Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben.

 klitoris schamlippen bdsm samen vagina pumpen natursekt nadeln figging zwangsentsamung prostata sperma kitzler fisting insemination muttermund dilatator hodensack laktation piercing keusch schwanger cervix infusion gynstuhl klistier katheter cuckold erektion abspritzen spekulum
JSN Dome template designed by JoomlaShine.com